9. Juli 2007

Ein neues Blog ist geboren.

Hallo,

Wie sie sehen ist dieses Blog dem "Kampf gegen den Terror" gewidmet bzw. was uns alltäglich als solcher verkauft werden soll. In Wahrheit verbirgt sich aber etwas viel viel Schlimmeres hinter den Sicherheitsbestrebungen unserer Politiker. Da diese und andere Wahrheiten nicht, oder nur kaum, über die TV-Sender und Printmedien verbreitet werden habe ich die Konsequenz gezogen und diesen Blog erstellt. Hier werden in Zukunft kopierte und selber erstellte Artikel zu finden sein, wobei ich auch ein Augenmerk auf den musikalischen Widerstand werfen werde, welcher auch kaum auf den Musiksendern bzw. Magazinen zu finden ist.

Der Ausschlagebende Anlass gerade jetzt damit anzufangen waren die letzten Äußerungen Dr. Wolfgang Schäubles s.u.


Auf gutes gelingen

n.i.r.b.i.d.

Keine Kommentare:

Schaeuble! Wegtreten!