10. Juli 2007

Endlich wird Schäubles Rücktritt gefordert!

Zwei Tage nach dem erscheinen des skandalösen Interviews mit Schäuble regt sich nun Widerstand in den Reihen der Politiker.
Die Chefin der Grünen, Claudia Roth, "erkenne in diesem Minister tatsächlich verfassungsfeindliche Tendenzen". Tatsächlich? Da musste Herr Schäuble aber mächtig auf die Pauke hauen, dass seine "verfassungsfeindlichen Tendenzen" auch ihr klar werden!
Gezielte Tötungen in Deutschland! Man stelle sich das mal bildlich vor: KSK-Einheiten seilen sich von ein Helicopter ab auf das Dach eines Hauses in Neukölln, Blendgranaten fliegen, Schüsse fallen, und das überall wo Herr Schäuble verdächtige "Gefärder" vermutet. Die israelische Alternative dazu wäre einfach das ganze Haus per Luftschlag wegzubomben. Da sich Herr Schäuble ja nicht genauer dazu geäussert hat wie so eine "gezielte Tötung" aussehen soll kann man ja nur mutmaßen, aber das diese Forderung mit den Forderungen nach Militäreinsätzen im Innern einhergeht liegt doch sehr nahe.
Da Herr Schäuble nun ins Extrem gegangen ist lassen sich auch Vorhaben leichter durchsetzen, die vorher schon arg in die Kritik geraten sind z.B. Der Bundestrojaner.
Auch Kanzlerin Merkel geht die ganze Zankerei in der großen Koalition auf die Nerven, also wird eingegriffen um noch möglichst schnell den Onlinedurchsucngsbeschluß zu verabschieden. Ein fairer Handel im Angesicht von gezielten Tötungen, will man meinen!
Auch stellt Merkel klar, dass es im Kampf gegen den Terror™ keine "Denkblockaden" und "Denkverbote" geben darf! Man darf also gespannt sein was sich unsere Politiker demnächst an tollen Ideen zur Phantombekämpfung präsentieren. Jenseits aller "Denkblockaden" also auch dem Grundgesetz, bleibt eigentlich nur noch grenzenloser Wahnsinn.
Diese Terroristen machen es einem aber auch nicht leicht, oder doch?

Keine Kommentare:

Schaeuble! Wegtreten!