31. August 2007

V-Leute sollen in Wohnungen schnüffeln.

Autor: pony_huetchen


Chaos Computer Club bekam anonym BKA-Gesetzentwurf “zugespielt”

Dem CCC (Chaos Computer Club) wurde der “Entwurf eines Gesetzes zur Abwehr von Gefahren des internationalen Terrorismus durch das Bundeskriminalamt” zugespielt. Was tatsächlich auf die Menschen in diesem Land zukäme, sollten auch nur Teile des Gesetzes Bundestag und Bundesrat passieren, mag man sich nicht ausmalen. Es wäre nicht nur das Ende jeglicher informationellen Selbstbestimmung, die Hoch- und Guckposten könnten ungeniert jede Wohnung ausspähen. Selbstverständlich nur die von “Verdächtigen”. Wer mittlerweile in Deutschland als verdächtig gilt, hat nicht nur der Fall Andrej H. bewiesen. Aus der Presseerklärung des CCC:



BKA-Befugnisse viel schlimmer als vermutet

Wie kürzlich bekannt wurde, ist die Online-Durchsuchung nur die Spitze des Eisbergs innerhalb des Planungen von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble zur Ausweitung der Überwachung der Bevölkerung. Dem Chaos Computer Club liegt ein anonym zugespielter Entwurf des neuen BKA-Gesetzes vor. Darin ist u. a. vorgesehen, dass der Einsatz des Bundestrojaners auch ohne die Genehmigung eines Richters erfolgen soll, der normalerweise bei einem Grundrechtseingriff dieser Art obligatorisch ist. Durch die weitgehenden Befugnisse für die Ermittler entsteht der Eindruck, der Bundesinnenminister ignoriere die Vorgaben des Grundgesetzes vollständig.

Weiterlesen auf politblog.net

30. August 2007

ISIS - In Fiction




Through fiction we saw The Birth Of Futures Yet to come
Yet in Fiction lay the Bones Ugly in their nakedness
Yet under this Mortal Sun
We cannot hide Ourselves








Official Website

28. August 2007

FalseFlag-Terror wirft seinen Schatten voraus.


Ja, es gibt tatsächlich viele Hinweise darauf, dass demnächst was großes passiert. Mit der alarmierendste Hinweis stammt aus den Finanzmärkten. Ein von den Börsianern genannter "Bin Laden Trade" hat stattgefunden. Eine Milliarde US$ wurde in Put-Optionen auf den Dow Jones Eurostoxx 50 index investiert, die wie wir alle seit dem 11. September 2001 wissen, Gewinne einfahren sollte der Kurs rasant fallen. (wie die American Airlines Aktien damals)
Ob der Trader auf einen Finanzcrash aufgrund der Immobilienkrise spekuliert, oder auf ein weiteres 9/11 ist eher zweitrangig. Wichtig ist, dass allein ein Event dieser größenordnung in der Lage wäre große Gewinne durch die Put-Optionen einzufahren, welche übrigends gegen Ende September auslaufen.
Ein weitere Hinweis ist die Verlegung von High-Tech-Truppen der US-Armee in die Hauptstadt Washington DC für mindestens 1 Jahr. Es werden, wie am 11. September, Drills durchgeführt werden, und zwar Operation "Garden Plot". "Garden Plot" wurde nach den zivilen Unruhen während des Vietnamkriegs entwickelt und übt das niederschlagen von aufgebrachten Menschenmassen.
Dazu kommt noch, dass seit geraumer Zeit der Bush-Administration ihre Mitglieder weglaufen. Angefangen bei Ex-Verteidigungsminister Rumsfeld, "Scooter" Libby, Karl Rove "das Gehirn", Sprecher vom Weissen Haus Tony Snow, und nun auch Justizminister Roberto Gonzales.
Nicht selten hielt der "Pate" George W. Bush seine schützende Hand über seine Unterlinge indem er sie davor schützte für ihre Verbrechen der Justiz übergeben zu werden.
Was diese Herren wohl alle gemeinsam haben ist, dass sie froh sind da raus zu sein.

Auch können sich die USA nun auch auf Deutschland unter Merkel und Frankreich unter Sarkozy verlassen falls es nochmal dazu kommen sollte, dass man einen Staat für angebliche Terroranschläge weniger Extremisten verantwortlich macht um dort Bomben abzuwerfen und es in den Kassen des "Militärisch-Industriellen-Komplex" klingeln zu lassen.

Schaut man sich die Innenpolitische Situation in den USA mal genauer an wird klar, dass tatsächlichs was passieren muss. Nie waren die Umfragewerte Bushs so im Keller wie zur Zeit. Täglich werden mehr junge Leute in den Irak und Afgahnistan geschickt und kommen als Krüppel, im Leichensack, psychisch gestört oder sogar heroinsüchtig nach Hause.
Einige Neocons forderten schon dreist ein weiteres 9/11 um "Amerika zu einen" und auch Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton meint "ein Terroranschlag vor den nächsten Wahlen würde klar den Republikanern zu Gute kommen".

Psychologisch wird die Bevölkerung ja schon länger auf solche Horrorszenarien vorbereitet durch Serien wie "24", "Jericho - Der Anschlag" oder ganz aktuell, dem Film "Right at your Door"
nur um ein paar zu nennen.

Insgesamt kann man nur hoffen das es sich bei all dem nur um vergleichsweise "harmlose" Angstmache handelt.

25. August 2007

Remo Conscious - Lies




LIES

It may have started with the Easter Bunny
or St. Nicolas even more ridiculous the Tooth Fairy
From there we’re forced to recite the pledge - Hail Mary
One nation under god? Why us?
Don’t question son you’ll burn in hell
Pay attention to the lies that we’re told to tell
Teacher teaches us Columbus was a hero – he stole lands
He stole lives of so called Indians
From the Tainos to the Africans – respect Thomas Jefferson?
he molested Sally Hemmings
And now they say Regan was a great man
The godfather of Crack Babies – denier of the AIDS plague
I ran fast as I could to the library
To find out they trace the books I read
these lies got me surrounded there’s a war on truth
And it all may have started with that first lost tooth

Chorus
Lies, its all lies
Everything they say
Lies, they keep telling lies
We hear em’ everyday
Do you think that we don’t know
That you’re up to no good
When you’re tellin’ lies

They say milk does a body good! How so, it
causes disease-don’t trust me read about
BGH and IGF-1
The Dairy industry has us drinking poison
Got Milk? Better yet, how ‘bout Got Cancer?
Got a sick prostate and you’re looking for answers?
And while we trust the FDA to protect us
These mad cows are milking us all the way to the bank
From cell phones to pharmaceuticals
children forced vaccinations that carry plague and chemicals
Corporate thugs push drugs like evangelists push miracles
Monsanto, Bayer, Proctor and Gamble
Fluoride in our water supply has got us cockeyed
And still they lie
Telling us it’s for own good
First used in Nazi prison camps now it’s in our hoods

Chorus

From Fox News to the New York Post
and all and these lying Neo-Con right-wing news show hosts
Bill O’Reilly makes me nauseous, Hanity and Colmes are drones for these greedy corporate monsters
Feeding lies to the public, they love it, we’re puppets
Intimidated and Controlled by color codes
Where lie becomes truth and truth becomes myth
Lost in the Rupert Murdoch and Clear Channel abyss
If you don’t agree with Bush then you’re un-patriotic
Even though you’ve never known a man this psychotic
In control of the so called land of brave
We’ve become timid and afraid eager to become slaves
The Patriot Act is for the good of the people
Is like saying the Bush Regime will protect us from evil
How many lies can they tell in just four years
I say the worst is yet to come so it’s time to prepare

Chorus

We saw the towers fall to ashes like they where laced with bombs Are you sure only 2 planes did that harm? You told us flight 77 hit the Pentagon But there’s no photo of parts man plus the science is wrong You let it happen, like FDR did Pearl Harbor So you could profit from war just like your father Taking lives and oil in the name of freedom While innocent are either tortured, left homeless or bleeding Death to America – is what they scream while you preach freedom and the American dream Troops dying, mother crying, still to trying to cope While your denying, that the dangers from Iraq was a hoax Your not a man of the people just a product of evil Greed, Power and God, a combination that’s lethal So deceitful it’s criminal but soon the truth will rise. Lies



Official Website

21. August 2007

Antiterroristisches Wochenende 12.-14. Oktober 2007

Mit einer Aktion ganz besonderer Art will eine Gruppe Entschlossener ihren eigenen Weg im Kampf gegen die drohende Terrorismusgefahr in Deutschland gehen. Sie bekennen sich zum Schulterschluss mit Wolfgang Schäuble und wollen ihren aktiven Beitrag zur Inneren Sicherheit bundesweit im Oktober demonstrieren.


Aufruf


Vom 12. – 14. Oktober ist es soweit. Auch Sie können dann aktiv an der Seite unseres Bundesinnenministers Dr. Wolfgang Schäuble die Bemühungen für die Innere Sicherheit unterstützen. Nehmen Sie mit aller Entschlossenheit den Kampf gegen den internationalen Terrorismus auf.

Vorbei mit Duckmäusertum und halbherzigem Rumgezeter!

In ganz Deutschland werden die drei Tage von Freitag bis Sonntag zu einer Demonstration des Schulterschlusses mit dem Anti-Terror-Kampf! Unterstützen Sie selbst die Sicherheitskräfte dabei, sämtliche terrorverdächtigen Gegenstände und Utensilien für immer in den Asservatenkammern zu verschließen.

Dezentral – in jeder deutschen Kleinstadt, auf dem Land und in den Metropolen sind alle Menschen dazu aufgerufen, Terrorverdächtiges bei den nächsten Polizeidienststellen abzuliefern:

· Bringen Sie Wecker, Uhren und Drähte, die Ihnen in Ihrer Umgebung bedenklich erscheinen zum nächsten Polizeirevier. Diese Dinge könnten zum Bau von Zeitzündern dienen. Solch gefährliches Zubehör wurde im Mai 2007 während Hausdurchsuchungen mit dem Hinweis auf Terrorgefahr beschlagnahmt.

· Mobiltelefone, SIM-Karten, Benzinkanister, Gaskartuschen und Nägel sollen in London und Glasgow Ende Juni 2007 zum Bau gefährlicher Splitterbomben verwendet worden sein. Achten Sie darauf, derartiges nicht länger in Ihrem Haushalt aufzubewahren. Weisen Sie auch in Ihrer Nachbarschaft auf diese Gefahr hin. Überantworten Sie diese Waffenbestandteile der Polizei.

· Leere Weinflaschen wurden in der Vergangenheit immer wieder zum Bau sogenannter Molotowcocktails genutzt. Liefern Sie deshalb sämtliches Leergut bei den Polizeidienststellen ab. Außerdem sollten brennbare Flüssigkeiten in Sicherheitsbehältnissen zuhause eingeschlossen werden. Schützen Sie selbst den Staat, dulden sie keine Bombenwerkstatt in Ihrem Keller!

· Bringen Sie auf jeden Fall auch sämtliche Zitronen in die Sammelstellen der Polizei. Diese gefährlichen Südfrüchte wurden schon 1976 bei den Anti-Atom-Demonstrationen in Kalkar von der Polizei zu »Defensivwaffen« erklärt, weil sie gegen Tränengas schützen. Sie stehen seitdem auf der Liste der geächteten Früchte.

· Gerne nimmt Ihre Polizeidienststelle auch eine Geruchsprobe von Ihnen entgegen.

Bei der Gelegenheit können Sie dort auch ein Formular unterschreiben, mit dem Sie die Bundesluftwaffe ermächtigen, Sie als Passagier einer entführten Maschine abzuschießen.

Schließen Sie sich den Gruppen in Ihrer Nachbarschaft an oder gründen Sie selber eine und werden Sie Anti-Terrorismus-Beauftragter. Finden Sie sich pünktlich am regionalen Treffpunkt ein.

Nach der Aktion ist vor der Aktion – Verhaltensregeln für die Zukunft

Seit der Verhaftung des Sozialwissenschaftlers Dr. Andrej H. aus Berlin am 1. August 2007 ist durch die Bundesanwaltschaft festgestellt worden, dass schon der Besuch von Bibliotheken, ein höherer Bildungsabschluss sowie das Verfassen sozialkritischer Texte einen Terrorismusverdacht begründet.

· Deshalb sollten Sie als antiterroristisch eingestellter Staatsbürger keine Sätze mit mehr als zehn Wörtern sprechen, keine Fremdwörter benutzen sowie Bücher und Bibliotheken meiden.

· Verfassen Sie keine schriftliche Aufzeichnungen, die über die Notizen eines Einkaufszettels hinausgehen.

· Achten Sie auch bei Ihren Kindern auf eine antiterroristische Erziehung. Beispiele für terrorunverdächtigen Satzbau und staatstragendes Vokabular finden Sie in der Bildzeitung. Auch von ausgewählten Sendern werden sie per TV ausgestrahlt.

Verbreiten Sie diesen Aufruf als Plakat (Vergrößerung evtl. in DIN A3 ist empfohlen) und als Flugblatt. Lassen Sie zuvor von Ihrem örtlichen Anti-Terrorismus-Beauftragten den Treffpunkt eintragen. Er wird die Sammelaktion und den gemeinsamen Gang zu den Polizeidienststellen koordinieren.

Kontakt: helftschaeuble@gmx.de ViSdP: Markus Kirch, Monschau


Bitte beachten Sie, dass ausschließlich Terroristen wild plakatieren. Die Aktion selbst soll friedlich, freundlich und mit dem nötigen Respekt durchgeführt werden. Behindern Sie die Polizei nicht bei ihrer sonst anfallenden Arbeit und führen Sie sämtliche Aktionen im Rahmen der bestehenden Gesetze durch. Falls Sie trotzdem im Zuge antiterroristischer Ermittlungen ein Schreiben der Staatsanwaltschaft erhalten, wenden Sie sich bitte an die Rote oder Bunte Hilfe und sprechen Sie auf jeden Fall mit einem Anwalt, ehe Sie antworten.

Die Fotos oder die Links zu den Videos sowie die Berichte von Ihrer Aktion schicken Sie bitte an den oben angegebenen e-Mail-Kontakt. Eine Galerie und die Berichterstattung des Antiterror-Wochenendes wird dann auf Politblog.net veröffentlicht.

Download pdf Aufruf “Antiterroristisches Wochenende 12.-14. Oktober 2007″

Aufruf kopiert von Politblog.net

Schaeuble! Wegtreten!