28. August 2007

FalseFlag-Terror wirft seinen Schatten voraus.


Ja, es gibt tatsächlich viele Hinweise darauf, dass demnächst was großes passiert. Mit der alarmierendste Hinweis stammt aus den Finanzmärkten. Ein von den Börsianern genannter "Bin Laden Trade" hat stattgefunden. Eine Milliarde US$ wurde in Put-Optionen auf den Dow Jones Eurostoxx 50 index investiert, die wie wir alle seit dem 11. September 2001 wissen, Gewinne einfahren sollte der Kurs rasant fallen. (wie die American Airlines Aktien damals)
Ob der Trader auf einen Finanzcrash aufgrund der Immobilienkrise spekuliert, oder auf ein weiteres 9/11 ist eher zweitrangig. Wichtig ist, dass allein ein Event dieser größenordnung in der Lage wäre große Gewinne durch die Put-Optionen einzufahren, welche übrigends gegen Ende September auslaufen.
Ein weitere Hinweis ist die Verlegung von High-Tech-Truppen der US-Armee in die Hauptstadt Washington DC für mindestens 1 Jahr. Es werden, wie am 11. September, Drills durchgeführt werden, und zwar Operation "Garden Plot". "Garden Plot" wurde nach den zivilen Unruhen während des Vietnamkriegs entwickelt und übt das niederschlagen von aufgebrachten Menschenmassen.
Dazu kommt noch, dass seit geraumer Zeit der Bush-Administration ihre Mitglieder weglaufen. Angefangen bei Ex-Verteidigungsminister Rumsfeld, "Scooter" Libby, Karl Rove "das Gehirn", Sprecher vom Weissen Haus Tony Snow, und nun auch Justizminister Roberto Gonzales.
Nicht selten hielt der "Pate" George W. Bush seine schützende Hand über seine Unterlinge indem er sie davor schützte für ihre Verbrechen der Justiz übergeben zu werden.
Was diese Herren wohl alle gemeinsam haben ist, dass sie froh sind da raus zu sein.

Auch können sich die USA nun auch auf Deutschland unter Merkel und Frankreich unter Sarkozy verlassen falls es nochmal dazu kommen sollte, dass man einen Staat für angebliche Terroranschläge weniger Extremisten verantwortlich macht um dort Bomben abzuwerfen und es in den Kassen des "Militärisch-Industriellen-Komplex" klingeln zu lassen.

Schaut man sich die Innenpolitische Situation in den USA mal genauer an wird klar, dass tatsächlichs was passieren muss. Nie waren die Umfragewerte Bushs so im Keller wie zur Zeit. Täglich werden mehr junge Leute in den Irak und Afgahnistan geschickt und kommen als Krüppel, im Leichensack, psychisch gestört oder sogar heroinsüchtig nach Hause.
Einige Neocons forderten schon dreist ein weiteres 9/11 um "Amerika zu einen" und auch Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton meint "ein Terroranschlag vor den nächsten Wahlen würde klar den Republikanern zu Gute kommen".

Psychologisch wird die Bevölkerung ja schon länger auf solche Horrorszenarien vorbereitet durch Serien wie "24", "Jericho - Der Anschlag" oder ganz aktuell, dem Film "Right at your Door"
nur um ein paar zu nennen.

Insgesamt kann man nur hoffen das es sich bei all dem nur um vergleichsweise "harmlose" Angstmache handelt.

Keine Kommentare:

Schaeuble! Wegtreten!