7. September 2007

Werden Nuklearsprengköpfe gegen Iran in Position gebracht?


Autor: Larry Johnson, No Quarter
Übersetzung: WakeUp (n.i.r.b.i.d.)

Warum all die Aufregung über eine B-52, welche von einer B-52 Basis in Nord Dakota startet und anschließend in Barksdale Lousiana auf einer B-52 Basis landet? Das ist so als würde man sich wundern wenn ein Postbote aus der Dienststelle herausläuft. Und wie soll man bei einer landenden B-52 die Cruise Missiles als Atomraketen identifizieren? Das macht einfach keinen Sinn.

Also rief ich einen alten Freund an, einen B-52 Piloten im Ruhestand, und fragte ihn. Was er mir erzählte lieferte mir einen überwältigenden Hinweis. Mein Kumpel, nennen wir ihn Jack D. Ripper, erinnerte mich daran, dass Kampfflieger nur mit Waffen bestückt werden wenn sie sich in Alarmbereitschaft befinden, oder wenn sie die Aufgabe haben die Waffen an einen bestimmten Ort zu bewegen.

Dann erzählte er mir etwas das ich noch nie vorher gehört hatte.

Die Air-Force Basis in Barksdale wird als Startpunkt für Operationen im Nahen Osten benutzt. Warum wollen wir Nuklearsprengköpfe in der Barksdale Air-Force Basis? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die im Irak einsetzen sollten. Warum sollten wir Nuklearsprengköpfe in einer Basis positionieren die Operationen richtung Naher Osten ausführt?

Seine letzte Anmerkung war, dass offensichtlich jemand im Innern die Info hat durchsickern lassen das die Bomber mit Nukes bestückt waren. Eine B-52 die in Barksdale landet, nichts besonderes. Eine B-52 die mit Nukes landet. Das ist was anderes.

Doch vielleicht gibt es eine harmlose Erklärung dafür? Ich kann mir keine denken. Was jedoch sicher ist, ist das die Piloten nicht in letzter Minute sich dazu entschlossen haben ein paar Atombomben aufzuschnallen um sie auf einen Rundflug mitzunehmen. Wir brauchen einige ernste Fragen und klare Antworten. Was zur Hölle ist da los? Versuchte jemand in Barksdale die amerikanischen Bürger indirekt zu warnen, dass die Bush Administration Nuklearrakten gegen Iran in Position bringt? Ich weiß es nicht, aber die Frage ist es wert gestellt zu werden.

Quelle

Keine Kommentare:

Schaeuble! Wegtreten!